L’IMAGE präsentiert neue Produkte

... und L’IMAGE am Puls der Zeit


Von der Werbekampagne bis zum Messeauftritt – L’IMAGE präsentiert neue Produkte

Im Sommer 2016 geht L’IMAGE – Großhändler für Trainingsköpfe – mit einer neuen Werbekampagne an den Start. Dabei steht das eigentliche Produkt erst auf den zweiten Blick im Mittelpunkt. Denn geplant ist eine künstlerische Bildserie, in die der Trainingskopf so eingearbeitet ist, dass er zuerst gar nicht richtig wahrgenommen wird. Mit der high-fashion Kampagne, die am 15. Juli erstmals online und in ausgewählten Fachmagazinen erscheint, zeigt L’IMAGE wieder einmal seine Schnelllebigkeit und ist am Puls der Zeit. Das ganze Team ist mächtig stolz auf die neuen Anzeigen und auch Adina Bürger, Head of Sales und baldige Junior-Chefin, ist begeistert: „Die neue Werbekampagne von L‘IMAGE ist das Herzstück unserer bisherigen Marketing-Arbeit im Jahr 2016/17.“

Marktposition soll gefestigt werden

Im letzten Jahr hat L’IMAGE komplett auf Werbeanzeigen im Print-Umfeld verzichtet, dafür startet das Unternehmen nun mit einer langfristig angelegten Kampagne durch. Dabei sollen vor allem das Image des Unternehmens und die neuen Produkte im Sortiment stehen, denn jeder neue Trainingskopf bekommt eine eigene Anzeige. „Wir möchten uns damit weiterhin auf dem Markt präsentieren, unsere Position als führendes (Familien-)Unternehmen im Bereich Trainingsköpfe festigen und die neuen L’IMAGE-Köpfe präsentieren. Das ist uns mit dieser high-fashion/edgy Werbekampagne mehr als gelungen“, so Adina Bürger.

Kampagne soll Emotionen vermitteln

Doch allein mit der Werbekampagne gibt sich L’IMAGE nicht zufrieden. „Wir wollen unseren Kunden zeigen, wie vielfältig, kreativ und modern die Arbeit mit Trainingsköpfen ist. Diese Emotionen, die ein Friseur bei seiner Arbeit am Trainingskopf hat, wollen wir auch mit der neuen Kampagne transportieren“, weiß Sandra Hinzmann, Marketing Manager bei L’IMAGE.

Die Kampagne wird bereits ab Juli sowohl in Fachmagazinen wie auch online präsentiert.

Der faire Salon

Hair-hotline.de soll Ihnen eine erste Hilfe sein, wenn es um Fragen zu Haare, Frisur und Haarbehandlungen geht. In vielen Fällen ist eine Fern Diagnose unsicher, Sie sollten sich fachmännischen Rat vor Ort einholen! Wir empfehlen Ihnen Friseure aus der Wertegemeinschaft „Der faire Salon!“ Das sind Unternehmen, die sich in besonderer Weise der Weiterbildung, ehrlicher Beratung und anderen Kriterien verschrieben haben. Hier finden Sie einen Mitgliedsalon in Ihrer Nähe: Zur Salonsuche