Endlich ist es soweit – TIGI lanciert die Weltneuheit TIGI Copyright und reagiert damit auf den unaufhaltsamen Wandel im Friseurgeschäft. Die Anzahl der Salonbesuche nimmt ab: Kunden colorieren sich ihre Haare selbst, kaufen online empfohlene Produkte und eifern den perfekt gestylten Mähnen ihrer Instagram-Idole nach. Auch der Megatrend Individualisierung und Personalisierung hat Einzug gehalten.
Der moderne Kunde ist außerdem dank digitaler Medien viel schneller über aktuelle Trends informiert – weshalb sollte er also noch zum Friseur gehen?
Genau an diesem Punkt setzt TIGI Copyright an.
Die Erwartungen an den Salonbesuch sind gestiegen, der Friseur muss mehr bieten als „nur Haare schneiden“. Der besondere Salonmoment, eine maximal individuelle Behandlung sowie perfekte Ergebnisse sind gefragt. TIGI Copyright stellt die Expertise des Friseurs in den Mittelpunkt und bietet Kunden ein individuell zugeschnittenes Haarerlebnis mit nicht austauschbarer Profi -Expertise. Das neue TIGI Copyright ist nicht nur eine neue Produktlinie, sondern ein 360° Salon-Konzept, das ein professionelles Salonerlebnis mit nachhaltigen Umsatzimpulsen schafft – durch eine Vielzahl an maßgeschneiderten Service- und Backbar-Dienstleistungen sowie Produktempfehlungen für Zuhause. TIGI Copyright bietet jedem Friseur die Möglichkeit durch Professionalität, Persönlichkeit und Perfektion zu überzeugen, ganz nach dem Motto:
It’s time to copyright your clients‘ hair!
EMPOWERING PERSONALITY: THE CUSTOMER SALON JOURNEY
Dank einem aufeinander aufbauenden 360° Salon- Service-Programm erhält der Friseur mit TIGI Copyright einzigartige Services, die ihn in seiner Arbeit und seiner Kreativität optimal unterstützen. Friseurexklusivität wird dabei groß geschrieben: Von Friseuren. Für Friseure.
AUF EINEN BLICK:
*Als System angewendet wird der Haarbruch wesentlich reduziert – im Vergleich zu nicht pflegenden Shampoos.